Закрыть

18 июля 2009 г.

Cirque du Soleil gastiert bis zum 27. September in Hamburg
Acht weitere Vorstellungen auf dem Spielplan

Hamburg, 8. Juli 2009. Der Cirque du Soleil wird seinen Aufenthalt in Hamburg um eine Woche verlängern. Aufgrund des großen Erfolgs wird die spektakuläre Show Varekai bis zum 27. September in Hamburg-Moorfleet zu sehen sein. Der Vorverkauf für die acht neuen Vorstellungen wird ab dem 9. Juli eröffnet. Die Premiere von Varekai wird am 28. August stattfinden.

Vor acht Jahren war der Cirque du Soleil das letzte Mal mit seinem weißen Zirkuszelt – dem Grand Chapiteau – in Hamburg zu Gast. Das kanadische Unternehmen freut such über den gelungenen Vorverkaufsstart und die treue Hamburger Fangemeinde. „Hamburg ist eine tolle Stadt! Wir freuen uns sehr, wieder hier zu sein. Varekai ist eine unserer neusten Shows in Europa und wird hoffentlich den hohen Erwartungen des Publikums gerecht werden" sagt Mario D´Amico Marketingpräsident vom Cirque du Soleil.

Das klimatisierte Grand Chapiteau wird für wenige Wochen in Moorfleet zu Gast sein. Der Veranstaltungsort ist mit der S-Bahn nur zehn Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Mit dem Varekai-Ticket können die Zuschauer am Tag der Vorstellung kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel des HVV nutzen. Von der Station Billwerder-Moorfleet (S21) fahren Shuttle-Busse zum Spielort.

Tickets für die Show Varekai sind ab sofort erhältlich unter cirquedusoleil.com.

Cirque du Soleil - Unter dem Weißen Grand Chapiteau -
Amandus Stubbe Strasse Südlich Nr.12