Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour

Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour ist eine packende Mischung aus visuellen Effekten, Tanz und Musik. Diese fesselnde Show wird im Rockkonzert-Format präsentiert und kombiniert die Innovation und Spannung der Musik und Choreografien von Michael Jackson mit der einzigartigen Kreativität von Cirque du Soleil.

Das Herzstück von Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour liegt in der ausdrucksstarken, inspirierenden Musik und den Liedtexten, die mit außergewöhnlicher Dynamik und atemberaubender Intensität zum Leben erweckt werden. Mit unvergesslichen Vorstellungen trägt die Show die Botschaft des King of Pop – Liebe, Frieden und Einigkeit – in alle Welt. Eine Live-Band mit einigen der Musiker, die auch schon an der Seite von Michael Jackson gearbeitet haben, verleiht der Show noch mehr Unmittelbarkeit und Authentizität.

Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour begeistert eingefleischte Fans ebenso wie Zuschauer, die das kreative Genie Michael Jackson zum ersten Mal erleben – diese Show fängt die Persönlichkeit, die Seele und die Inspiration des King of Pop auf unvergleichliche Weise ein und zelebriert so sein musikalisches Erbe, das Generationen überdauern wird.

Auf Tournee in

Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour - Kreativteam